Weinbau Kainz – Tradition Seit 1950


Weinbau

In den 1950igern starteten wir im kleinen Rahmen mit diversen Edelreben. 
Über Jahre hinweg wurde von der ursprünglichen Quantität gezielt auf Qualität hingearbeitet. Dies spiegelt sich auch im gesunden Wachstum unseres Betriebes wieder.
Hauptaugenmerk wird bei uns auf „klassisch“ ausgebaute Weißweine gelegt, aber auch Rotweinfreunde werden nicht zu kurz kommen.

Buschenschank

Unser Familienbetrieb liegt an der Oststeirischen-Römerweinstraße in der Gemeinde Buch-St. Magdalena, unweit der Thermenregion Bad Waltersdorf.
Seit 1974 sind wir bemüht beste Qualität in allen Bereichen zu erzeugen und sich stetig zu verbessern, ohne dabei die Tradition und Naturverbundenheit des steirischen Buschenschanks zu verlieren.
Selchwaren, Brot- und Gebäckvariationen, Säfte, Edelbrände und Qualitätsweine werden mit großer Sorgfalt an unserem Betrieb hergestellt.